Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 News
Krümel Offline

Newsadmin

24.06.2005 12:57
Vergessen......... Antworten

Vergessen von Vanilla Ninja

"Wir stehen momentan nicht miteinander in Verbindung, da ich denke, dass sie zur Zeit sehr beschäftigt sind." sagt Vanilla Ninja Exmitglied Maarja Kivi, die ein wenig Familienleben der Band bevorzugt. Obwohl die Popband vor kurzem über die Woche in Estland war, verständigten sich ihre Freunde nicht alle gleichmäßig mit ihr über das Telefon.

- In den Medien sagte Lenna Kuurmaa, du seist ihre beste Freundin, fast wie eine Schwester. Was ist nur los?

"Ich weiss es nicht, es ging einfach so. Wir wählten verschiedene Wege und das ist es. Sie sind ja nie in Estland."

- Hatte der Abstand einen Einfluss?

"Sicher, wir haben jetzt verschiedene Interessen, das ist der Grund, warum es so gekommen ist, all dies geschehen ist."

- Bist du deswegen traurig?

"Auf gewisse Weise ja. Aber ich habe jetzt ein anderes Leben und andere Zwecke. Für mich war es sehr wichtig, als ich bei Vanilla Ninja war, dass meine beste Freundin dabei war. Jetzt habe ich meinen Ehemann Rene und meine Tochter Doora-Liisa, die 7 Monate alt ist."

- Aus was besteht dein allgemeiner Tagesablauf?

"An den Tagen bin ich meistens mit Doora-Liisa zu Hause, am Abend gehe ich mit Rene raus. Abends kümmert sich meine Schwiegermutter dann um Doora-Liisa. Ich möchte ihr dafür danken.."

- Bist du irgendwie abgemagert?

"Kann ich nicht so sagen! Vielleicht hat das Heim-Leben einen besseren Einfluss auf mich, als das Rockstar-Leben. Das Rockstar-Leben besteht nur aus ständigen Partys, langes wachbleieben in der Nacht und trinken, so kann es sein, dass ich Gewicht verloren habe. So haben es alle Mädchen, bevor sie das Haus-Leben beginnen."

- Warst du nicht zu jung, als du Mutter wurdest?

"Ich war 18. Ich denke, wenn man fühlt es ist richtig, ist es nicht zu früh."

- Wie erkennst du den "Richtigen"?

"Das weiss man einfach, wenn er kommt und du weisst, das ist die richtige Person, mit der du eine Familie gründen willst."

- Wenn du Renee nicht getroffen hättest, wie wäre dein Leben dann?

"Ich denke, mein Leben wäre dann schlimmer. Ich denke, es ist wichtig, dass man jemanden spezielles trifft. Ich denke, es wollen alle die richtige Person finden, dem/der man sein leben widmen will."

- Du hast doch sicher Interviews von VN gehört und gelesen. Was denkst du, sind sie glücklich?

"Sie sagen, dass sie es sind, aber das glaube ich nicht. Jeder Mensch sucht Liebe, aber sie haben keine. Das kann ich garantieren."

- Sie sagen, dass Lenna einen Freund hat, der Fußball spielt?

"Dieser Fußballer, sie hatte so viele... Ich habe keinen Anhaltspunkt, wie ich das sagen soll. Zu ihr, es ist einfach sie mit anderen Mädchen zu vergleichen. Aber Beziehungen auf Distance gehen nicht gut. Sie muss jemanden finden, der 24 Stunden am Tag an ihrer Seite ist. Wie ich weiss, leben sie in verschiedenen Ländern und da ist es einfach, jemand anderen zu finden. Unglück. Vielleicht ist es besser, in der Zukunft eine Villa zu kaufen, wenn sie jetzt Geld spart?"

- Was denkst du, was ist das Schicksal deiner Exbandkolleginnen?

"Ich möchte nichts voraussagen. Obwohl meine inneren Gefühle viel sagen. Ich möchte nichts schlechtes sagen, aber ich habe ein schlechtes Gefühl bei David Brandes. Ich habe das schlechte Gefühl, dass sie auf der Suche nach einem neuen Produzenten an den falschen geraten könnten. Weil, diese Person muss die ganze Zeit mit ihnen arbeiten, auf sie aufpassen, sich um sie kümmern, was auch in ihrem Gesangsleben noch kommt. Ja, David hat Vorderrungen, und sie führen sie aus, genau wie Rene."

- Wünscht du dir das Bandleben nicht zurück?

"Nein. Es war nichts für mich. Ich hatte Sehnsucht nach Estland und das Nachtleben war nichts für mich. Die Partys waren meistens bis um 6-7 Uhr morgens, aber eine Nacht ohne Schlaf, ist eine Nacht ohne Schlaf. Wir arbeiteten in der Nacht und das war für alle sehr hart. Zur Party kannst du nicht gehen, aber du musst einfach arbeiten, du musst es einfach tun."

- Du meinst die Studioarbeit oder die Auftritte?

Genau, die Studioarbeit. Ich bin kein Nachtmensch, ich kann das nicht lange machen. Das wird sich alles später zurückzahlen. Erst jetzt bekam ich wegen der enormen Probleme."

- Du bist nun über das Studium hinaus. Hast du die Absichten eine Solokarriere zu starten?

"Ja, klar. Ich wäre gerne eine Solokünstlerin, weil die Bandzeit ist vorbei. Ich möchte neue Sachen ausprobieren, neue Erfahrungen sammeln. Zur Zeit kann ich nicht sagen wann ich das mache. Das hängt von meinem Kind ab, sie ist wundervoll. Sie unterstützen alle Sachen und Experimente, die wir mit ihr gemacht haben. Z.B. waren wir schon mit ihr in Deutschland, Schweden und in den USA. Sie hat die langen Flüge gut überstanden, sie ist einfach ein Wunderkind. Sie machte uns keine zusätzlichen Probleme und sie ist mit ihrer ganzen Seele immer bei uns gewesen. Sie ist ein guter Reisebegleiter. Ich möchte eine ähnliche Musik machen, wie mit der Band, aber mit ein bisschen mehr Temperament und mehr shocking, etwas, was man noch nie gesehen hat."

- Eine junge Mutter, die Schocken will?

"Genau, eine Rockmutter."
<----------------------->
MFG eure Krümel
Vanilla Ninja are the Best
Piret~Triinu~Lenna~Katrin~Maarja 4~Ever
Cool Vibes Why Don't You Kill ME
Vanilla Ninja rockzzz

eesti Offline

Boardadmin

24.06.2005 16:42
#2 RE:Vergessen......... Antworten

ah die letzte antwort ist dabei *gg* naja ich sag nur eine Lennas Leben geht Maarja nix an und umgedreht oder?
--------------

*gg*

Krümel Offline

Newsadmin

24.06.2005 18:34
#3 RE:Vergessen......... Antworten

ja da hast du vollkommen recht
@ eesti ja ich habs geschafft löl
<----------------------->
MFG eure Krümel
Vanilla Ninja are the Best
Piret~Triinu~Lenna~Katrin~Maarja 4~Ever